Das Bild wird geladen

Über mich

Nach erfolgreichem Abschluss meines Humanmedizinstudiums an der Charité – Universitätsmedizin Berlin habe ich meine Weiterbildung zur Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Martin Luther Krankenhaus Berlin absolviert. Hier konnte ich auf allen Bereichen der plastischen Chirurgie Erfahrungen sammeln.

Der ästhetische Aspekt der plastischen Chirurgie war von Anfang an ein zentraler Bereich meiner Facharztweiterbildung. Hierbei legte ich besonderen Wert auf die Gesichtschirurgie. Seit 2011 ergänze ich diesen operativen ästhetischen Bereich um die konservative ästhetische Therapie mittels Botox- und Hyaluronsäureunterspritzungen.

Des Weiteren habe ich während meiner Berufsausbildung komplexe Brustrekonstruktionen unter anderem mittels mikrochirurgischer Anastomosen durchgeführt sowie periphere Nervenkompressionssyndrome behandelt, Nerven rekonstruiert und handchirurgische Notfälle versorgt.

Im Rahmen meiner chirurgischen Grundausbildung konnte ich ebenfalls fundierte Kenntnisse in der Allgemein- und Viszeralchirurgie, Unfallchirurgie und Orthopädie erwerben.

Bereits nach meiner Approbation an der Charité – Universitätsmedizin Berlin 2008 verfolgte ich das Ziel, plastisch chirurgisch tätig zu sein und sammelte vielfältige Erfahrungen auf diesem Gebiet, unter anderem durch Praktika in New York und Seoul.

Um weiterhin die modernsten Operationsmethoden anbieten und einen höchstmöglichen Qualitätsstandard sichern zu können, nehme ich regelmäßig an nationalen und internationalen Kongressen teil.

Flavia Deutscher Fachaerztin fuer Plastische und Aesthetische Chirurgie
Driesener Str. 20A, 10439 Berlin, Deutschland
+49(0)179 140 49 82 Flavia.Deutscher@vita-aesthetica.de